Der Druide


 
 
 
 
 
 Home
 Einleitung
>Die Welt
 Geschichte
 Völker
 >Berufe
 Kämpfer
 Kundschafter
 Gelehrter
 Waffenloser Kämpfer
 Barde
 Waldläufer
 Paladin
 Kriegeradept
 Magier
 Kleriker
 >Druide
 Mentalist
 Download
 Organisatorisches
 Spielerhilfe
    Druiden sind reine Naturmagier, sie folgen dem göttlichen Aspekt der Natur. Aus ihrer tiefen Liebe zur Natur und ihrem intutiven Verständnis erwachsen ihre magischen Talente.
    Druiden sind für reine Magiekundige recht gewandt in weltlichen Dingen, insbesondere im Überleben in der Wildnis. Sie sind wahre Meister im Umgang mit allem Lebendigen, sie verstehen sich vortrefflich auf das Finden von Kräutern und Nahrung und besitzen häufig beachtliche alchemistische Talente, die es ihnen gestatten aus den Kräutern Tränke zu brauen.
    Druiden schätzen alles Natürliche und tragen deshalb nur selten metallische Gegenstände - stört doch unbelebte Materie ihr Gespür für die lebendige Natur.
    Druiden folgen dem Pfad der Weisheit und ihrer Liebe zur Natur. Kein Druide darf einen dunklen Pfad einschlagen, denn sonst verliert er seine magischen Fähigkeiten.

 
Home
>Die Welt
 >Berufe
 >Druide (Zurück nach oben)